Point of Sale

Unsere moderne Point-of-Sale Kassenlösung ist unbegrenzt skalierbar und Hardware unabhängig.



Die Touchscreen Bedienung erleichtert die tägliche Arbeit und integriert viele nützliche Funktionen, sowie die direkte Anbindung an den eigenen Webshop inklusive LIVE Lagerverwartung.

Individuelle Erweiterungen und Schnittstellen sind durch das STYRIAWEB System an beliebige ERP und CRM Systeme möglich.

Die zentrale Verwaltung aller Filialen ist zu jeder Zeit, von jedem Ort und von jedem Endgerät mittels Internet Browser möglich.

Vorteile unserer Hard- und Software Lösung:

  • Touchscreen Bedienung
  • Stammdatenverwaltung 
    (Produkte, Lager, Kunden, Mitarbeiter usw.)
  • Automatische Reports wie Tageslosung und Statistiken 
  • Inventur
  • Gutscheine und Rabatt
  • Mitgabe auf Probe
  • Verschiedene Zahlungsarten
  • Einbindung aller Filialen
  • Anbindung und Abgleich mit dem Online Shop in Echtzeit möglich
  • Zentrale Verwaltung und Zugriff über alle Daten über das Internet
  • Hardware unabhängig
  • Branchen unabhängig durch flexible Einstellungen
  • Individuelle Erweiterungen und Anpassungen problemlos möglich
  • Vollständiger Support und Anpassung (Hard- und Software) durch ITEGRA IT Services & Solutions
ITEGRA IT Services & Solutions übernimmt die gesamte Beratung, Planung und Implementation des Kassensystems, von der Hardware bis zur Software.

Support inklusive.


Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Beratungsgespräch.