IBM Systems Director

Falls Ihre Hardware Umgebung überwiegend aus IBM Servern und IBM Storage Systemen besteht, empfiehlt es sich bereits bei kleinen Umgebungen den kostenlosen IBM Systems Director mit IBM Service and Support Manager zu implementieren, um im Fehlerfall automatisch einen Support Call direkt bei IBM zu eröffnen.



Selbst Systeme anderer Hersteller wie HP und Dell können eingebunden und überwacht werden.
Sie werden mittels Mail oder SMS (ITEGRA SMS Gateway) über einen Störfall sofort informiert - in Echtzeit!

Die Verfügbarkeit Ihrer Systeme wird ausserdem durch proaktives Call-Home erhöht.
Noch bevor ein Ausfall passiert!



Vorteile:

  • Automatische Störungsmeldung
  • 7x24h Call-Home an den Hersteller (IBM) 
  • Detailierte Problemanalyse und Service Informationen
  • Steigerung der Verfügbarkeit der Systeme durch proaktive Störungsmeldung
  • Sichere Verbindung zum IBM Support Center
  • Schnellere Störungsbehebung "first time FIX"
  • Einheitlicher, weltweiter IBM Service und Support Prozess

Unsere Leistungen

 
Wir stellen unsere Leistungen für das automatisches Call Home an den Hersteller für folgende Systeme zur Verfügung:
IBM System x, IBM x-series, IBM Netfinity, IBM Bladecenter, IBM DS3000/4000/5000.

Zudem stehen zahlreiche weitere, teils kostenpflichtige Plug-ins zur Verfügung:
Active Energy Manager, VMControl, Network Control, Storage Control


Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Beratungsgespräch.




IBM ISD 6 und RSM